FSV 1999 Remptendorf e.V.

Herzlich Willkommen
beim Sportverein FSV 1999 Remptendorf e.V.

Kurz, kompakt und immer wieder frisch informieren wir hier über aktuelle Themen und Aktionen

Aktuelle Neuigkeiten

STOPP ! ES BRAUCHT ALLE !

Es braucht Alle !!!
12. Apr. 2024 um 12:34 Uhr

Klarer 7:0 Sieg gegen Weira: Kunden vergessen immer das Siegerfoto

Lange ist es her, dass hier mal ein Siegerfoto kam… nicht weil wir nicht gewonnen haben - sondern weil die Kunden das immer vergessen ! Stabiler 7:0 Sieg gegen kämpfende Männer aus Weira Sport frei !
07. Apr. 2024 um 15:50 Uhr

Dank an großzügige Unterstützer: Osterhasenkostüm und Muffins geschenkt für gelungene Veranstaltung

Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an Merceda vom Kostümverleih Fantasia, die uns das Osterhasenkostüm kostenlos zur Verfügung gestellt hat und an Mike von der Bäckerei Bärschneider, der die Muffins für diesen tollen Nachmittag gesponsert hat. Eine rundum gelungene Veranstaltung dank aller Helfer vom FSV 1999 Remptendorf e.V. und der Feuerwehr Remptendorf 🥳🥳🥳
05. Apr. 2024 um 06:40 Uhr

Großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Osterwanderung mit Osterfeuer und Heimspiel!

Ein großes Dankeschön an alle Wanderer und Gäste, die unsere Osterwanderung mit Osterfeuer, die wir gemeinsam mit der Feuerwehr Remptendorf organisiert haben, zu so einer tollen Veranstaltung haben werden lassen. Danke an Micha für die tollen Fotos, die auf unserer Facebook-Seite im Album zu finden sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, z.B am kommenden Sonntag (07.04., 14.30 Uhr) zum ⚽️Heimspiel der Männer⚽️ SPORT FREI!!!
02. Apr. 2024 um 17:48 Uhr

Osterfest-Grüße und Einladung zur Osterwanderung mit Feuerwehr Remptendorf!

Wir wünschen ALLEN unseren Mitgliedern und Familien sowie ALLEN unseren Fans und Sponsoren ein 🐰 SCHÖNES OSTERFEST 🐰 Natürlich würden wir uns freuen, euch alle zur Osterwanderung mit Osterfeuer zu sehen und gemeinsam mit der Feuerwehr Remptendorf und allen Interessierten einen schönen Nachmittag zu verbringen 🌞 SPORT FREI!!!
29. Mär. 2024 um 06:51 Uhr

5:3 Heimsieg und weiterhin Zuhause ungeschlagen !

23. Mär. 2024 um 14:06 Uhr